030 - 91 47 13 36

Über mich

Ich bin Jahrgang 1979, lebe in Berlin und habe meine beruflichen Wurzeln im Vertrieb und der telefonischen Kundenberatung. 


Hier habe ich die Grundlagen der erfolgreichen und kundenorientierten Kommunikation in allen Einzelheiten erlernt und praktisch angewendet. Über mehrere Jahre war ich Inhaberin einer Dialogmarketingagentur und später Schulungsleiterin in einem Berliner Unternehmen. In den verschiedenen Stationen meiner Karriere trug ich die Verantwortung für die Auswahl, Schulung, Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Ich komme aus der Praxis und nutze meinen reichen Erfahrungsschatz, um praxisnahe, teilnehmerorientierte, lebendige und erfrischend andere Trainings und Seminare von Mensch zu Mensch zu gestalten.





Mit Herz und Leidenschaft unterstütze und motiviere ich meine Teilnehmer auf Augenhöhe und mit Einfühlungsvermögen. Meine Stärke sehe ich in der Fähigkeit, Wissen mit Begeisterung, Überzeugung und einer Prise Humor zu vermitteln.


Qualifikationen:

  • zertifizierte Businesstrainerin (BZTB)
  • Train the Trainer - IHK Potsdam
  • Intensivausbildung zur Telefontrainerin - Kommunikationsraum Düsseldorf
  • Ausbildung zur Kommunikationstrainerin mit Zusatz Medientraining - Paracelsus Schule Berlin
  • Ausbildung zur Kursleiterin für Stressmanagement - Taohealth Akademie Berlin

Starten Sie noch heute

Kontakt

Antje Zierle-Kohlmorgen - Kommunikations- & Businesstraining

030 - 91 47 13 36

info[at]zierle-training.de

Impressum | Datenschutz

  •