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Kommunikationstraining 

Maßgeschneiderte Trainingskonzepte für eine authentische und professionelle Gesprächsführung 

Wir bieten Kommunikationstrainings und -seminare für: 

  • Kundenservice & Kundenbetreuung
  • Beschwerdemanagement
  • Teamkommunikation
  • Präsentation / Moderation 


Im praxisorientierten Inhouse-Training erfahren Ihre Mitarbeiter, wie eine professionelle und authentische Gesprächsführung gelingt. Ausgereifte, nachvollziehbare und leicht in der Praxis umzusetzende Methoden und Kommunikationstechniken erhöhen nachhaltig den Erfolg und die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter. Die Teilnehmer erlernen keine vorgefertigten Phrasen, Floskeln oder Standardformulierungen, sondern entdecken im Training mit unserer Unterstützung ihre persönlichen Potenziale, lernen diese gezielt zu nutzen und bewahren so ihre Authentizität. Im Kommunikationstraining erarbeiten wir gemeinsam das Handwerkszeug für eine erfolgreiche, ehrliche und wirkungsvolle Kommunikation. Wir bauen gemeinsam auf der intuitiven Kommunikation von Mensch zu Mensch auf und ändern auch mal den Blickwinkel. Das Kommunikationstraining wird praxisnah und individuell in Bezug auf Ihre Branche/ Dienstleistungen und Anforderungen gestaltet. Dieses Training macht Ihr Team sicher im Umgang mit allen Gesprächssituationen, liefert neue Impulse und sorgt innerhalb kürzester Zeit für weniger Stress bei Ihren Mitarbeitern und mehr Zufriedenheit bei Ihren Kunden.

Starten Sie noch heute

Kontakt

Antje Zierle-Kohlmorgen - Kommunikations- & Businesstraining

030 - 91 47 13 36

info[at]zierle-training.de

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